AGB & Buchungsbedingungen
AGB & Buchungsbedingungen

AGB

Stand 17.11.2023

§1: Buchungsbedingungen
§2 Allgemeine Geschäftsbedingungen Gutschein

 

§1 Buchungsbedingungen

Willkommen in THE HUTONG CLUB!

Wir weisen Sie darauf hin, dass eine verbindliche Tischbuchung erst mit unserer Bestätigung zustande kommt, hierfür benötigen wir Ihre korrekten Kontaktdaten zur Rechnungslegung. Aufgrund des hohen Aufwands, den unsere Küche betreibt, ist die Buchung nach unserer Bestätigung bindend. Dies gilt für den direkten Weg (telefonisch, per E-Mail etc.), sowie für Onlinebuchungen.
Unsere Buchungsbedingungen bilden die Grundlage für eine Buchung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

  1. Der Auftraggeber übermittelt mit der Buchung sämtliche Daten zur buchhalterisch korrekten und später gewünschten Rechnungslegung.
  2. Der Auftraggeber ist jederzeit zur Kündigung des Vertrages berechtigt. Die Kündigung muss schriftlich (per E-Mail) erfolgen.
  3. Kündigt bzw. storniert der Auftraggeber den Vertrag
    1. bei À-la-Carte-Buchungen (bis 5 Personen) bis 24 Stunden vor Beginn,
    2. bei Gruppen-Buchungen mit Menü (ab 6 Personen) bis 7 Tage vor Beginn,
    3. bei Gala-Diners (z. B. Silvester) bis 14 Tage vor Beginn,
      ohne dass die Hutong Gastronomie GmbH hierzu einen wichtigen Grund gegeben hat, behält sich die Hutong Gastronomie GmbH eine Geltendmachung eines Planungsaufwandes von 20% des Auftragsvolumens vor.
  4. Im Falle einer späteren Stornierung hat die Hutong Gastronomie GmbH Anspruch auf 50% der vereinbarten Vergütung.
  5. Die durch die Beauftragung Dritter (Dienstleister, Lieferanten etc.) entstandene Kosten werden zu 100% berechnet.
  6. Eine Anpassung der Gäste-Zahl ist auch noch am Tage der Veranstaltung möglich.
    1. bei À-la-Carte-Buchungen (bis 5 Personen) bis 2 Personen.
    2. bei Gruppen-Buchungen mit Menü (ab 6 Personen) ca. 10 % der Gästeanzahl.
    3. bei Gala-Diners (z. B. Silvester) bis 2 Personen.
  7. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt für beide Vertragsparteien unberührt. Voraussetzung ist jedoch, dass zuvor eine entsprechende schriftliche Aufforderung zur Beseitigung des wichtigen Grundes in angemessener Frist erfolgt und die Frist fruchtlos verstrichen ist.
  8. Nachweis eines geringeren Schadens
    Sofern Sie die verspätete Stornierung bzw. die Nichtinanspruchnahme der reservierten Plätze nicht zu vertreten haben, sind wir zur Geltendmachung einer Entschädigung nicht berechtigt. Zudem bleibt Ihnen stets der Nachweis unbenommen, dass uns infolge der verspäteten Stornierung oder des Nichterscheinens kein Schaden entstanden ist oder dass dieser wesentlich niedriger ist als mit der vorstehenden Pauschale.
  9. Angabe der Daten Ihrer Kreditkarte / EC- Karte
    Um im Falle eines zustehenden Anspruchs auf Stornierungsgebühren die Summe einziehen zu können, geben Sie bei der Buchung Ihre Kartendaten an.
    Für füllen Sie dafür das Kosten-Übernahme-Formular
  10. Geltendmachung von Stornierungsgebühren
    Sofern uns gemäß Punkt 3-5 ein Anspruch auf Stornierungsgebühren zusteht, wird Ihre Karte in Höhe dieses Betrages belastet.
  11. Mindestumsatz
    Für Gruppen-Buchungen ab 6 Personen ist für Speisen und Getränke ein Mindestumsatz von 98,00€ zu garantieren. (exklusive Trinkgeld)
  12. Zahlungsbedingungen
    Es sind ausschließlich bargeldlose Zahlungen möglich.
    Zahlung möglich per: Kundenkarte, Gutschein, PayPal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung, Klarna, SEPA Direct Debit

Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser Buchungsbedingung oder eine solche im Rahmen sonstiger Vereinbarungen unwirksam sein oder werden, wird hiervon die Wirksamkeit aller sonstigen Bestimmungen oder Vereinbarungen nicht berührt. An dieser Stelle der unwirksamen Klausel tritt eine solche, welche dem Sinn und Zweck der unwirksamen am nächsten kommt.

 

 

§2 Allgemeine Geschäftsbedingungen Gutschein & Tickets

 

I. Allgemeine Bestimmungen
1. Anwendungsbereich / Geltungsbereich
1.1 Die AGB gelten für das gesamte Online-Angebot der Hutong Gastronomie GmbH, 80801 München und ihres Restaurants »THE HUTONG CLUB« (nachfolgend: THE HUTONG CLUB genannt) an den Kunden (nachfolgend: Kunde genannt). Gegenstand dieser AGB ist ausschließlich der Vertrieb von Gutscheinen und Tickets über den Onlineshop des. Die zu erwerbenden Gutscheine und Tickets werden nachfolgend in den AGB auch zusammenfassend als Produkte bezeichnet.
1.2 Die hier unter I. Allgemeine Bestimmung dokumentierten Regelungen gelten sowohl für die Bestellung von Gutscheinen als auch für die Bestellung von Tickets.
1.3 Im Rahmen der Nutzung des »THE HUTONG CLUB Onlineshop« (nachfolgend: Onlineshop genannt) gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. THE HUTONG CLUB behält sich das Recht vor, die eigenen AGB jederzeit zu verändern oder zu ergänzen, wobei solche Änderungen in Kraft treten, sobald sie auf dieser Internetseite veröffentlicht werden.
1.4 Abweichende bzw. entgegenstehende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, das THE HUTONG CLUB stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu. Dies gilt auch dann, wenn THE HUTONG CLUB in Kenntnis entgegenstehender oder abweichender Bedingungen des Kunden die Leistung ohne Widerspruch gegen die Bedingungen des Kunden bewirkt.
2. Vertragspartner
2.1 Im Falle eines wirksamen Vertragsschlusses ist THE HUTONG CLUB grundsätzlich Vertragspartner des Kunden. Eine Ausnahme gilt bei der Bestellung von Tickets, sofern THE HUTONG CLUB nicht der Veranstalter ist, sondern ein Dritter.
2.2 Bei Fragen und Unstimmigkeiten jeder Art kann sich der Kunde an THE HUTONG CLUB in der Zeit von 16.00 Uhr bis 0.00 Uhr unter den nachfolgenden Kontaktdaten wenden:
Telefon: +49 89 38 380 343, Email: hello@thehutongclub.de
3. Angebot, Vertragsschluss und Bestellvorgang
3.1. Die Darstellung der Produkte im Onlineshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung durch den Kunden dar. Irrtümer bleiben vorbehalten.
3.2. Alle Angebote im Onlineshop sind freibleibend. Etwaige Aussagen zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Mit Aktualisierung des jeweiligen Onlineshops verlieren alle vorherigen Angebote ihre Gültigkeit.
3.3. Ein Vertrag kommt wie folgt zustande:
Der Kunde kann aus dem Sortiment des Onlineshop Produkte auswählen und diese über den Button „Gutschein kaufen“ bzw. „Ticket kaufen“ in einem sogenannten Warenkorb sammeln.
Über den Button „ZUR KASSE GEHEN“ gelangt der Kunde zum nächsten Bestellschritt. Mit dem Anklicken des Buttons „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN“ gibt der Kunde einen verbindlichen Antrag zur Bestellung der im Warenkorb befindlichen Produkte ab (Angebot).
Vor Abschicken der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit ändern, einsehen und/oder löschen. Der Antrag kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn der Kunde durch Klicken eines entsprechenden Buttons diese AGB akzeptiert und dadurch in seinen Antrag aufgenommen hat. Für eine Angebotsabgabe ist somit immer die Bestätigung über die Kenntnisnahme und Akzeptanz der in diese AGB Voraussetzung.
Nachdem der Kunde seine Bestellung abgeschickt hat, erhält er von THE HUTONG CLUB umgehend eine automatisch generierte E-Mail, in der seine Bestellung nochmals zusammenfassend aufgeführt ist („Bestellbestätigung“). Diese Bestellbestätigung bestätigt lediglich den Empfang der Bestellung und stellt keine Annahme der Bestellung dar.
Der Vertrag kommt erst mit der Versendung einer E-Mail des THE HUTONG CLUB, die den Link zum Download der bestellten Gutscheine oder Tickets enthält, an den Kunden und der ausdrücklichen Bestätigung des Vertragsabschlusses zustande.
3.4 Der Vertragsschluss erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.
Widerrufsbelehrung:
4. Widerrufs- und Rückgaberechte
4.1. Gemäß § 312 b Absatz 3 Nr. 6 BGB besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht bei Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen der Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraumes zu erbringen.
4.2. Bei der Bestellung von Tickets besteht daher kein Widerrufs- und Rückgaberecht; gleiches gilt für Eintritts-Gutscheine, sofern diese eine begrenzte Gültigkeit ausweisen.
4.3. Soweit der Kunde als Verbraucher (§ 13 BGB) im Onlineshop einkauft und bei der Bestellung, die Voraussetzungen der §§ 312d, 355 BGB vorliegen, steht dem Kunden ein Widerrufsrecht zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
4.4. das THE HUTONG CLUB weist ausdrücklich auf nachfolgende Widerrufsbelehrung hin:
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Hutong Gastronomie GmbH
Franz-Joseph-Straße 28
80801 München
Email: hello@thehutongclub.de
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten.
Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
Paketversandfähige Waren sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 50,– Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde, zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind sowie zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten (es sei denn, dass Sie ihre Vertragserklärung zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten telefonisch abgegeben haben).
Besondere Hinweise:
Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.
Ende der Widerrufsbelehrung
5. Preise und sonstige Kosten
Alle Preise, die im Onlineshop des Anbieters angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer und sonstiger Preisbestandteile.
6. Zahlungsmodalitäten
6.1 Bezüglich der Zahlung per „PayPal“ gelten die AGB von PayPal. Diese kann der Kunde über den Link: www.paypal.com/de/webapps/mpp/privatkunden zur Kenntnis nehmen.
6.2 Zahlungen können ausschließlich mittels der Online- Zahlungssysteme „SOFORT-Überweisung“ oder „PayPal“ erfolgen.
6.2 Bezüglich der Zahlung per „Kreditkarte“ gelten die AGB von „SOFORT-Überweisung“. Diese kann der Kunde über den Link: https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/sofort-ueberweisung/ zur Kenntnis nehmen.
6.3 Bezüglich der Zahlung per „PayPal“ gelten die AGB von PayPal. Diese kann der Kunde über den Link: www.paypal.com/de/webapps/mpp/privatkunden zur Kenntnis nehmen.

6.4 Im Falle von Rücklastschriften hat THE HUTONG CLUB das Recht, Kosten in Höhe von € 15,– dem Kunden in Rechnung zu stellen.
6.5 Eine Übermittlung bzw. Versendung der Gutscheine oder Tickets erfolgt nach Zahlungseingang.
6.6 Dem Kunden steht ein Recht zur Aufrechnung zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder unbestritten sind oder der schriftlich durch den THE HUTONG CLUB oder im Falle der Bestellung von Tickets vom Veranstalter als Vertragspartner des Kunden anerkannt wurden.
6.7 Zurückbehaltungsrechte können nur ausgeübt werden, sofern sie aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.
6.8 Dem Kunden stehen keine Rückerstattungs- oder Erstattungsansprüche zu, es sei denn, in diesen AGB ist im Einzelfall etwas anderes geregelt.
7. Lieferung, Verfügbarkeit von Produkten, Eigentumsvorbehalt
7.1. Sollte das THE HUTONG CLUB während der Bearbeitung einer Bestellung feststellen, dass bestellte Produkte nicht verfügbar sind, wird er dies und, falls das Produkt in absehbarer Zeit wieder verfügbar sein wird – soweit möglich – die voraussichtliche Lieferzeit mitteilen. Hat der Kunde in einer Bestellung unterschiedliche Produkte bestellt, ist THE HUTONG CLUB berechtigt, die lieferbaren Produkte, trotzdem an den Kunden zu versenden, soweit dem Kunden hierdurch kein erheblicher Mehraufwand oder zusätzliche Kosten entstehen.
7.2. Die Lieferung der Produkte erfolgt ausschließlich per E-Mail zum Selbstausdrucken oder per Post.
7.3. Soweit sich THE HUTONG CLUB zur Übermittlung Versanddienstleistern bedient, geht die Gefahr des zufälligen Unterganges oder der zufälligen Verschlechterung der Ware mit der Übernahme der Sendung an die Transportperson auf den Kunden über (§ 447 BGB). THE HUTONG CLUB übernimmt keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
7.4. Für eine verzögerte Zustellung von Waren, den Verlust von Waren oder für sonstige Schäden, die auf fehlerhaften Angaben des Kunden bei der Bestellung beruhen (z.B. falsche Adressangabe oder Schreibfehler), übernimmt THE HUTONG CLUB keine Haftung. Mehrkosten, die THE HUTONG CLUB aufgrund fehlerhafter Angaben des Kunden entstehen (z.B. wiederholte Zustellung des Produkts) gehen zu Lasten des Kunden.
7.5. THE HUTONG CLUB ist zu Teillieferungen berechtigt, wenn dies dem Kunden zumutbar ist.
7.6. Bei einer Lieferungsverzögerung von mehr als vier Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen ist in diesem Fall auch THE HUTONG CLUB berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei wird er eventuell bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstatten.
7.7. Eine Lieferung der Gutscheine oder Tickets erfolgt nach Zahlungseingang.
7.8. Bis zur vollständigen Zahlung bleiben gelieferte Produkte bzw. Waren im Eigentum von THE HUTONG CLUB.
8. Haftung
8.1. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche des Kunden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von THE HUTONG CLUB, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist. Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet THE HUTONG CLUB nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Kunden aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
8.2. Die Einschränkungen des Absatzes 8.1 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen von THE HUTONG CLUB, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.
8.3. Bei Schreibfehlern in der E-Mail-Adresse des Gutscheinempfängers bzw. des Kunden übernimmt THE HUTONG CLUB keine Haftung.
8.4. Ebenso übernimmt THE HUTONG CLUB keine Haftung für Verlust, Diebstahl, Missbrauch oder die verzögerte Übermittlung (z.B. aufgrund technischer Schwierigkeiten) von Produkten.
8.5. Mehrkosten, die THE HUTONG CLUB aufgrund fehlerhafter Angaben des Kunden entstehen (z.B. wiederholte Zusendung des Produkts), gehen zu Lasten des Kunden.
8.6. Im Falle eines Betrugs, dem Versuch einer Täuschung oder bei Verdacht auf andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit einer Bestellung oder dem Gebrauch der Gutscheine oder Tickets ist THE HUTONG CLUB berechtigt, die entsprechenden Ausführung der Bestellung oder Leistung (z.B. Nutzung der Einrichtungen von THE HUTONG CLUB) zu verweigern, ohne dass THE HUTONG CLUB Erstattungsansprüche erfüllen muss, und/oder eine alternative Zahlungsweise zu verlangen.
9. Sach- und Rechtsmängel
9.1. Die Ansprüche des Kunden wegen Sach- und Rechtsmängeln richten sich nach den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen, soweit nachfolgend nichts anderes geregelt ist.
9.2. Für Schadensersatzansprüche des Kunden gegenüber THE HUTONG CLUB gelten die Regelungen der Ziffer 8 dieser AGB.
9.3. Offensichtliche und bei ordnungsgemäßer Untersuchung erkennbare Mängel hat der Kunde unverzüglich nach dem Empfang des jeweiligen Produkts gegenüber THE HUTONG CLUB schriftlich zu rügen. Mängel, die auch bei ordnungsgemäßer Untersuchung nicht entdeckt werden konnten, sind THE HUTONG CLUB unverzüglich nach Entdeckung anzuzeigen. Das Gleiche gilt für Beanstandungen wegen Falschlieferungen und Mengenabweichungen. Bei der Versäumung von Rügepflichten sind Sach- und Rechtsmängelansprüche ausgeschlossen.
9.4. Geringfügige Abweichungen in den Dimensionen und Ausführungen berechtigen nicht zur Mängelrüge.
9.5. Mängelrechte können nur hinsichtlich von Produkten berücksichtigt werden, die noch zur Rücknahme zur Verfügung stehen. Ohne eine vorherige gegenseitige Verständigung darf kein Produkt an THE HUTONG CLUB zurückgesandt werden. Nimmt THE HUTONG CLUB Produkte zurück, liegt darin in keinem Fall ein Anerkenntnis, dass die zurückgesandten Produkte mangelhaft sind.
9.6. Für gemäß Ziffer 9.3 dieser AGB rechtzeitig gerügte Mängel der gelieferten Produkte gewährt THE HUTONG CLUB die Lieferung eines neuen, mangelfreien Produkts. Schlägt die Nachlieferung fehl, kann der Kunde nach seiner Wahl den Kaufpreis mindern oder vom Vertrag zurücktreten. Schadensersatzansprüche stehen dem Kunden daneben lediglich im Rahmen von Ziffer 8 dieser AGB zu.
9.7. Sach- und Rechtsmängelansprüche des Kunden erlöschen, wenn das gelieferte Produkt verändert, bearbeitet oder unsachgemäß behandelt wurde.
9.8. Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche beträgt 12 Monate ab Gefahrübergang, soweit nicht zwingend eine andere gesetzliche Frist zur Anwendung kommt oder sofern nicht die zwingenden Bestimmungen der §§ 478,479 BGB eingreifen.
9.9. Die vorstehenden Absätze 9.2 bis 9.8 dieser AGB finden keine Anwendung, wenn der Kunde Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist.
10. Datenschutzhinweis
10.1. Der Kunde verpflichtet sich alle Angaben zu seiner Person und Zahlungsangaben wahrheitsgemäß zu machen. THE HUTONG CLUB verarbeitet und speichert diese Daten vertraulich.
10.2. Kundenspezifische Daten werden ausschließlich zum Zweck des Vertragsabschlusses, des Inkassos, insbesondere an die Fremddienstleister, die von THE HUTONG CLUB zur Zahlungsabwicklung und Versand beauftragt wurden, oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen weiter gegeben und gespeichert. Eine sonstige Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
11. Rechtswahl, Gerichtstand
11.1. Auf Verträge zwischen THE HUTONG CLUB und den Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.
11.2. Sofern es sich beim Kunden um einen Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuchs (HGB), eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen dem Kunden und THE HUTONG CLUB München.
12. Schlussbestimmungen
12.1. Soweit in diesen AGB Schriftform vorgesehen ist, bedeutet dies ausschließlich die Schriftform des § 126 BGB.
12.2. Angaben, Werbeanzeigen oder sonstige Darstellungen im Onlineshop von THE HUTONG CLUB dienen nur der Beschreibung und stellen keine Garantie, insbesondere Beschaffenheitsgarantie dar. Garantien bedürfen der ausdrücklichen und schriftlichen Bestätigung von THE HUTONG CLUB.
12.3. Sämtliche Vereinbarungen, die eine Ergänzung oder Veränderung dieser AGB beinhalten, bedürfen der Schriftform. Dies gilt ebenfalls für die Aufhebung dieser Klausel.
12.4. Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, die Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder unbestritten oder vom Anbieter schriftlich anerkannt sind.
12.5. Sollten einzelne Klauseln dieser AGB ganz oder teilweise ungültig sein, berührt das die Wirksamkeit der übrigen Klauseln bzw. der übrigen Teile solcher Klauseln nicht.

II. Gutscheine
1. Allgemeines
Sofern THE HUTONG CLUB im Onlineshop Gutscheine zum Erwerb anbietet, gelten für die Bestellung von Gutscheinen die I. Allgemeinen Bestimmungen sowie die nachfolgenden Besonderen Bestimmungen für den Erwerb von Gutscheinen.
2. Einlösung von Gutscheinen
2.1. Gutscheine sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar bzw. gültig (Ablaufdatum), es sei denn, die Gültigkeit ist im Einzelfall beschränkt und THE HUTONG CLUB hat diese Beschränkung dem Kunden vor Abschluss des Kaufvertrages mitgeteilt.
2.2. Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum Ihrem Gutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden.
2.3. Gutscheine können nur im Restaurant THE HUTONG CLUB der Hutong Gastronomie GmbH eingelöst werden. Sollte der Wert des Gutscheins für die Bezahlung nicht ausreichen, kann der Kunde die Differenz mit einer anderen, vom THE HUTONG CLUB zugelassenen Zahlungsweise oder durch die Einlösung weiterer Gutscheine begleichen.
2.4. Identifikationen eines Gutscheines werden über den eindeutigen Gutscheincode vorgenommen.
3. Erstattungen
3.1 Gutscheine oder Gutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden. Die Guthaben eines Gutscheins werden nicht verzinst.
3.2 Ein Weiterverkauf von Gutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.

The Hutong Club — famous asian bites
Franz-Joseph-Straße 28 | Schwabing | Munich
Phone +49 89 38 380 343
hello@thehutongclub.de

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